Nächster Wolfstufenanlass

Liebe Wölflis

Wir haben leider schlechte Nachrichten. Nachdem wir der Hexe den Ring, den wir mit dem erworbenen Geld gekauft hatten, übergeben haben, sagte sie, dass sie uns nicht helfen könne. Den Ring hat sie trotzdem behalten. Die Hexe hat uns also betrogen.

 

Wir sehen jedoch ein Funken Hoffnung am Horizont, denn der  berühmte Koch ,Andreas Löffelmeister, hat sich bereit erklärt, uns zu helfen, ein Heilmittel für Schneewittchen zu finden, da er viel Erfahrung mit Vergiftungen und Heilkräuter besitzt.

 

Dieses Angebot können wir uns natürlich nicht entgehen lassen und treffen uns dafür am Samstag, 9.02.2019 um 10 Uhr beim Pfaditurm (Dürrenbühlturm). Der Anlass endet am selben Ort um 12 Uhr.

Bringt eine grosse Portion Motivation mit;)

 

Liebe Grüsse

Eure Leiter